Kristalline Verjüngung

Verjüngung 3 

 

Mehr als 50 kristalline Strahlen für die Verjüngung und Zellregeneration in den Fingern und Lichtcodes in meinen Handflächen sind bei mir aktiviert.

 

Mit diesen hülle ich meine Kunden bei der Behandlung in ein Energiefeld ein und lasse im Zellbereich des gesamten Körpers und in den Mental- und Emotionalbereichen diese Energien fließen. 

Die Alterungsprogrammierungen, Muster und Prägungen, die der Zellregeneration entgegenstehen, werden transformiert.

 

Verjüngung 4

 

Bei der Kristallinen Verjüngung wird der ganze Körper mit heilenden, verjüngenden Lichtcodes und mehr als 50 kristallinen Strahlen durchflutet. Bei der vierten Stufe der Verjüngung arbeite ich mit der Zirbeldrüse und der Thymusdrüse. Die fließenden Energien reaktivieren diese Drüsen nach und nach und die Hypophyse wird neu ausgerichtet.

 

In Kombination mit den Verjüngungsbehandlungen 1, 2 und 3 erfolgt eine Beschleunigung der Zellverjüngung.