Über mich

Mein Name ist Marina Dost; spiritueller Name: Eysaala.

 

Ich bin 1957 in Lübeck geboren und wurde früh Mutter von drei Kindern und durch eine Beziehung sind noch zwei weitere dazugekommen. Die Zeit als Mutter habe ich sehr genossen. Mittlerweile gibt es schon drei Enkelkinder.

 

Als Kind war ich am liebsten in der Natur und schon immer interessierte ich mich für Heilung durch Kräuter und natürliche Möglichkeiten zur Gesundung.

In der Schule gab man mir den Namen ‘’kleine Kräuterhexe’’. Auch meine Kinder behandelte ich am liebsten mit Globuli und Tees.

 

Im Jahr 1997 fielen mir alle Haare aus. Meine Allergien und sonstige Befindlichkeitsstörungen habe ich ja noch hingenommen, aber das war zuviel. Die Schulmedizin konnte mir nicht helfen, meinte, damit müsse ich nun leben...

Also beschloss ich mir selbst zu helfen! Das war der Beginn meiner spirituellen Entwicklung. Nach und nach erkannte ich, dass hinter diesen ‘’Krankheiten’’ verdrängte Lebensthemen standen. Diese ehrlich anzunehmen war nicht immer ganz leicht.

 

Ich fing dann an mich mit Engel- und Edelsteinenergien zu beschäftigen, kam durch ‘’Zufall’’ zu meiner ersten Klangschale, legte sie auf und fühlte die wohltuende, entspannende Wirkung. Ich stellte fest, dass ich durch Auflegen meiner Hände Schmerzen lindern konnte.

 

So kam ich zum Toosmo/ Reiki und machte meine Ausbildung bis hin zur Lehrerin und bin heute in der Lage Einweihungen in die Grade 1, 2 und 3 durchzuführen. Eine Toosmo/Reikibehanlung kann zu innerer Ruhe und Entspannung führen und Heilimpulse freisetzen. Außerdem gibt es die Möglichkeit sich von den Klängen meiner Klangschalen und dem Gong verwöhnen zu lassen und so tiefe Entspannung zu erlangen oder eine Engelsteinmeditation zu erhalten. Auf diese Weise ist es möglich, sich selbst besser wahrzunemen. Es können Blockaden aufgelöst und kraftvolle eigene Heilimpulse freigesetzt werden.

 

Ich selbst wende diese Möglichkeiten auf meinem Weg des Heilwerdens täglich an. So bin ich in der Lage, meine negativen Emotionen wie Wut, Traurigkeit und Angst anzuschauen und aufzulösen.

Dabei helfe ich auch Ihnen gern.

 

Über die Jahre des Suchens und Entwickelns spürte ich immer wieder die heilsame Energie der Natur. Ich war, so oft ich konnte, im Wald und fing an den Zauber in jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter zu genießen. Schon bald ging ich nie mehr ohne Fotoapparat nach draußen und konnte nach und nach Elementar- und Naturwesen auf meinen Fotos erkennen. Hilfreich waren auch die Erdheilungen an denen ich gerne teilnahm.